Die besten Urlaubsorte für Singles

Während die einen ihr Single-Dasein ganz egal wo in vollen Zügen erleben, igeln die einen sich ein und zelebrieren die Einsamkeit. Doch was macht Mann, wenn er einen tollen Urlaub an einem schönen Ort mit heißen Flirts kombinieren möchte? Welche Domizile eignen sich für Singles besonders und wo stehen die Chancen optimal mit hübschen Mädels in Kontakt zu treten? 

 

 

Mallorca - Aktivurlaub oder doch lieber durch die Nacht schwärmen?

 

 

Eines ist sicher: Mallorca ist nicht nur die größte der Balearen-Inseln, sondern auch die populärste. Hier tummeln sich partyfreudige Singles, die gerne bis in die frühen Morgenstunden feiern und eine unbeschwerte Zeit genießen. Wer nach so viel Action ein wenig Ruhe braucht, findet auf der Insel jede Menge abgelegenere Plätze, an denen Mann Tauchen oder Schwimmen gehen kann.

 

 

Ibiza- Badeurlaub mit Hippie-Flair

 

 

Ähnlich wie Mallorca hat sich auch Ibiza als ideale Anlaufstelle für Parties mit den coolsten DJs einen Namen gemacht. Gute Laune und Abwechslung ist hier vorprogrammiert, denn es gibt nicht nur jede Menge Clubs zu entdecken, sondern auch den ein oder anderen Cocktail am Strand zu schlürfen.

In der angeblich größten Disco der Welt, dem "Privilige" knüpft man schnell neue Kontakte, wenn man von einem Dancefloor zum nächsten hüpft oder unter freiem Himmel die hippsten Beats genießt.

Auch Sportskanonen kommen in Ibiza bei diversen Aktivitäten wie Schnorcheln, Klippenspringen der Mountainbike auf ihre Kosten.

 

 

Single-Hauptstadt Berlin

 

 

Unsere deutsche Hauptstadt gilt als echter Geheimtipp unter den Singles, denn Statistiken zufolge werden 54 Prozent der Haushalte von einsamen Herzen geführt.

So ist es nur wenig überraschend, dass das Berliner Nachtleben einiges zu bieten hat.

An einigen Hotspots wie "The Pearl" oder "Mitte" trifft Mann schon mal die ein oder andere Promifrau wie Sängerin Rita Ora oder Model Bar Rafaeli.

Einmal ausgeschlafen und wieder munter, hält Berlin einen am nächsten Tag auch kulturell ganz schön auf Trab.

Zu den Must-Sees gehören allen voran der Alexanderplatz, das Brandenburger Tor oder der Berliner Fernsehturm. Mit ein wenig Charme lernt man schnell eine nette Berlinerin kennen, die einen gerne zu den interessantesten Locations führt.

 

 

Natur Pur und Aktivurlaub im Ötztal

 

 

Nicht jeder Mann hat viel für durchzechte Club-Nächte übrig, sondern sehnt sich im Urlaub nach Sport im Grünen. Mit einer netten Frau an der Seite machen Ausflüge in die wunderschönen Ötztaler Alpen natürlich noch viel mehr Spaß. Doch wo bekommt Mann auf die Schnelle eine nette Begleitung her? Eine vielversprechende Möglichkeit ist das "Single-Wandern", das immer mehr Anbieter in ihr Programm aufgenommen haben. Hier stehen die Chancen gut eine gleichgesinnte und ebenfalls sportliche Dame anzutreffen. Selbstverständlich wird auf einen ausgewogenen Anteil an Männer und Frauen unterschiedlichen Alters geachtet. Die atemberaubende Bergkulisse fördert das ungezwungene Kennenlernen und bietet das ein oder andere Gesprächsthema.

 

 

Sorgenfrei auf Bali die Seele entschlacken lassen

 

 

Ihre letzte Trennung ist noch gar nicht so lange her und Sie möchten einfach mal wieder den Kopf frei bekommen um sich für etwas Neues öffnen zu können?

Bali liegt zwar nicht gerade um die Ecke, doch lohnt sich ein Besuch auf der spirituellen Insel allemal. Hier hat Mann die Möglichkeit bei Yoga und Meditation alten Ballast los zu lassen, kann sich aber auch beim Surfen oder Paragliding austoben.

Sommer, Sonne, Strand und Meer locken Rucksacktouristen aus aller Welt an, sodass Mann mit ein wenig Glück schon bald in trauter Zweisamkeit unter Palmen relaxen kann.

 

 

St. Tropez - der Treffpunkt der Schönen und Reichen

 

 

Sie bewegen sich gerne in luxuriösen Kreisen oder suchen nach Kontakten in der High Society? In St. Tropez können Sie das Leben in vollen Zügen genießen. Zu den Top-Adressen gehört der Nikki Beach Club, in dem die Creme de la Creme des Jetsets anzutreffen ist. Da Paparazzi hier Zutrittverbot haben, zeigen Promifrauen sich hier gerne mal von ihrer wilderen Seite. Nebenbei gibt es hier schicke Yachten zu beäugen und köstliche Speisen zu verzehren.

 

Bildquelle: human / pixabay.com

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
 

Weitere interessante Themen

Logo maennerseite ch