Der Mann sein, dem Frauen hinterherschauen

Viele Männer haben den Wunsch, dass sie bei der Frauenwelt gut ankommen. Doch das ist nicht immer ganz einfach. Schliesslich wissen viele Frauen, was sie sich für einen Mann wünschen. Doch wie wird man so ein Mann, der Frauen schlaflose Nächte bereitet? 

Sicherlich sind die Geschmäcker der Frauen unterschiedlich, doch trotzdem gibt es einige Gesichtspunkte, die bei den meisten Frauen einen guten Eindruck hinterlassen.

 

Gepflegt und fit - Zwei Kriterien die gut bei der Damenwelt ankommen 

 

Um bei den Frauen gut anzukommen, ist es nicht wichtig, dass man mit vielen Muskeln ausgestattet ist. Ein Mann muss nicht perfekt sein, sondern vor allem sehr gepflegt. Dabei sind auch Details wichtig, wie gepflegte Hände und Füsse, ein gut gestutzter Bart und schöne Zähne sind für viele Frauen sehr wichtig. 

Auch bei der Kleidung ist es wichtig, dass sie zum einen modisch ist und zum anderen ebenfalls gepflegt und sauber. Ein Mann sollte mit seiner Kleidung seine Vorzüge gut präsentieren. Das heisst, wer zum Beispiel einen wohl geformten Po hat, der sollte sich Hosen auswählen, die am Gesäss eng geschnitten sind. 
Den Frauen ist es wichtig, dass der Körper eines Mannes regelmässig trainiert wird. Dabei sollte man es aber nicht übertreiben, denn eine übermässige Selbstverliebtheit ist bei den meisten Frauen nicht gern gesehen. Frauen mögen es auch sehr gern, wenn ein Mann ein angenehmer Duft umweht, denn dies gilt für sie als Signal, dass der Mann auf sich und sein Äusseres achtet. 

 

Selbstbewusstsein, Humor und Verantwortungsbewusstsein - drei Charaktereigenschaften die bei Frauen immer gut ankommen 

 

Männer, die ein gutes Auftreten haben und sich in bestimmten Situationen auch durchsetzen können, wirken auf Frauen ansprechend und hinterlassen einen guten Eindruck, denn sie wollen keine Männer, die sich nicht trauen, den Mund aufzumachen. Ausserdem können viele Männer, die nicht so ein ansprechendes Aussehen haben, aber sehr charmant und witzig sind, ihr Aussehen damit mehr als ausgleichen. 
Für die meisten Frauen sind charmante und zugleich auch geistreiche Männer als Gesprächspartner wichtiger, als eine schicke äussere Hülle. Sie lieben es, wenn 
sie lachen können und auch in stressigen Situationen einen Partner an ihrer Seite haben, der die Ruhe und den Überblick behält sowie in solchen Situationen über sich selbst lachen kann und auch bei kleineren Fehlern mal über sich selbst lachen kann. 
Frauen sind aber auch auf der Suche nach einem Partner fürs Leben, der für sie da ist und mit dem sie eine Familie gründen können. Sie wollen sich auf einen Mann verlassen können und brauchen in brenzligen Situationen auch mal eine Schulter, an der sie sich anlehnen können. Männer müssen dabei nicht immer die harten Typen sein, die nur auf Action stehen. Es ist vielmehr so, dass in bestimmten Situationen Gefühle und Herz bei den Damen viel besser ankommen. 

 

Man muss auf die Damenwelt einen interessanten Eindruck machen 

 

Es ist immer gut, wenn man sich gerade zu Beginn eines Kennenlernens ein wenig rar macht. Viele Frauen wollen keinen Mann, der sich nahezu aufdrängt. Ausserdem wollen sie erobert werden. Ein Mann sollte sich Gedanken darüber machen, mit welchen kleinen Dingen er ihr eine Freude bereiten kann. Dabei darf es aber auch nicht zu kitschig sein. Also sollte man einer Dame nicht unbedingt eine rote Rose mitbringen, sondern vielmehr etwas Originelles. 
Ein Mann kann auch ruhig mal verrückt und ausgelassen sein. Es ist aber gut, wenn die Frauen nicht gleich alle Seiten auf einmal an einem Mann entdecken. Alles zu seiner Zeit! Aktivitäten und Unternehmungslustigkeit begeistern viele Frauen, insbesondere wenn sie noch mit einer Prise Spontanität gepaart sind. 

Wenn man einige Eigenschaften vorweisen kann, dann werden viele Frauen begeistert sein und sich auch auf der Strasse umdrehen.

 

Bildquelle: Pexels / pixabay.com 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
 

Weitere interessante Themen

    • Die Schönheitspflege für das Männergesicht

      Für viele Menschen gehört es unweigerlich zusammen: Frauen, Kosmetik und Spiegel. Diese Dinge, in Zusammenhang mit dem Mann hingegen hört sich für...

    • Welche Sportart macht einen Mann attraktiv?

      Viele Männer betreiben gern Sport, und das aus mehreren Gründen. An erster Stelle steht der Wunsch, sich fit und gesund zu halten. Und in direkter...

    • Haarpflege für Männer 

      Viele Männer leiden unter Haarproblemen. Dabei ist es vollkommen egal, ob die Haare zu dünn sind, zu viele ausfallen oder ob sie vielleicht nur...

    • Tipps zum Flirten für Männer

      Heutzutage sind die Methoden des Flirtens andere als vor einigen Jahrzehnten. Niemand kann und will ewig warten, bis es zum ersten Kuss mit der...

    • Hochbetten liegen wieder im Trend

      Man macht auch in diesem Punkt aus der Not eine Tugend: Die Mieten in der Schweiz werden immer teurer, besonders in den Regionen um Genf, Zürich und...

Logo maennerseite ch