How to Dress like.... David Beckham

David Beckham ist einfach eine männliche Stilikone. Doch was macht ihn so erfolgreich?
Generell lässt sich sagen, das die bekannte souveräne Ausstrahlung Beckham`s sich auf 6 Säulen aufbaut. Welche das sind, verraten wir in diesem Beitrag und zeigen, mit welchen kleinen Tricks förmlich jeder Mann zum Trendsetter werden kann.

 

1. Er honoriert die Vorzüge eines Anzugs

 

David Beckham achtet auf jedes kleinste Detail, wenn er Suit trägt. Er kann exzellent einordnen, welche Schnitte und Muster zu seinem Typ passen und informiert sich stets über aktuelle Trends. Beckham besitzt eine Eigenschaft, die leider vielen Männern fehlt: Er schafft es, sein komplettes Outfit stets genau auf den Punkt zu kombinieren. 

 

2. Ehrenwerte Details

 

Egal ob Einstecktuch, Krawatte oder Ansteckblume - er nutzt sämtliche Accessoires modebewusst, jedoch niemals gleichzeitig, damit der Betrachter des Outfits nicht den detaillierten Überblick verlieren kann. Auch bei seinen Hosen besitzt bei David Beckham stets die ideale Länge, sie endet sorgfältig auf dem Schuh. 

 

3. Er richtet sich nach seinen Vorbildern

 

Auch ein Trendsetter hat Vorbilder und kann sich nach diesen richten. Männertypen wie der Marlboro - Mann, James Dean oder auch Cary Grant stehen immer hoch im Kurs. Adaptiert man deren Look "Up-to-Date", kann man sich viel von den Großen abschauen.

 

4. Fitness ist wichtig

 

Wenn man keine Haltung in der gewählten Kleidung hat, wird jeder Versuch, sich gut und stilecht zu kleiden, scheitern. Es ist deshalb wichtig, den Körper fit zu halten. Dabei muss es nicht gleich ein Sixpack sein, jedoch tut ein bisschen Schwimmen, Joggen oder Rad fahren jedem Mann gut. 

 

5. Regelmäßige Friseurbesuche

 

Die Zeit der ausgefallenen und teils wirklich schlimmen Frisuren ist bei David Beckham vorbei. Diese trug er zu Zeiten, in denen er noch aktiv Fußball spielte. Dennoch hat er niemals aufgehört, viel Wert auf einen gepflegten Haarschnitt zu legen. Regelmäßige und häufige Besuche beim Friseur sind deshalb wichtig. Im Laufe der Zeit hat Beckham ein Gefühl für wirklich coole Haarschnitte entwickelt, die zu seinem Typ passen und gleichzeitig cool für deine Altersklasse sind. Die Haare sind bei ihm immer ein wichtiger Teil des Gesamt - Outfits. Frisuren, die relativ zeitlos sind, sind der Slicked-Back, der Crew oder der Undercut. Alle anderen experimentierfreudigen Haarfrisuren sollte man dann doch besser Persönlichkeiten wie Justin Bieber überlassen. 

 

6. Besonders wichtig: Ein gutes Karma

 

Ein gutes Karma kann man leider nicht kaufen, weshalb es auch so besonders wertvoll ist. Seit Ende seiner Fußballkarriere hat sich David Beckham tatsächlich zu einem sehr sympathischen Menschen gemausert. Mit seinen vier Kindern widmet er sein Leben momentan der Karriere seiner Frau und ist dabei bodenständig wie nie zuvor. Sicherlich gab es auch in der Karriere Beckhams einige Skandale und Fehltritte, die mittlerweile jedoch der Vergangenheit angehören. Sein Alter hat ihn in dieser Hinsicht reifen lassen und besonders sein Karma macht ihn so erfolgreich. 

 

Bildquelle: Celebrity photos / ThePlace2.ru 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
 
Logo maennerseite ch