Gesunde Ernährung - Lass deine Männlichkeit aufleben

Viele Männer kennen das Problem: im stressigen Alltag, im Alter und durch gesundheitliche Probleme schwindet die männliche Potenz immer mehr. Man kann die verschiedensten Potenzsteigernden Mittel einnehmen, der Markt davon ist voll. Man kann sich auch Nahrungsergänzungsmittel gönnen, oder sich in ärztliche Behandlung begeben und sich entsprechende Medikamente verschreiben lassen. Aber überdenken sie vielleicht einfach mal ihre Ernährung! Das ist die denkbar einfachste Variante, doch da ist es ratsam, sich an ein ganz besonderes Ernährungskonzept zu halten, wenn man da gute Erfolge erzielen möchte. Es muss allerdings gleich zu Beginn darauf verwiesen werden, dass der männliche Bauch viel Verzicht üben muss, wenn er bei seinem kleinen Freund ordentliche Standfestigkeit erzeugen möchte. Doch wie kann dieser Verzicht aussehen? 

 

Kein Zucker, kein Alkohol und viel Gemüse und Eiweiss sind die Lieblinge einer guten Erektion 

 

Das klingt nach einem harten Unterfangen, dass die männlichen Leidenschaften ganz in den Hintergrund rückt. Ist so viel Verzicht für eine gute Erektion wirklich so eine gute Idee? Es klingt erstmal anstrengend, aber mit ein wenig Kreativität und mit etwas Umstellung, wird sich schnell ein neues Wohlgefühl und auch eine gute Erektion einstellen. Es ist wichtig, dass man das Gemüse für sich entdeckt und bereits zum Frühstück geniesst. Es gibt nämlich viel Kraft und positive Energie, die der Körper benötigt, damit er sich gut entwickelt und erneuern kann. Tomaten, Gurken, Möhren, Quark, Kohlrabischnipsel und was das Gemüseregal noch so zu bieten hat, sollten bereits zum Frühstück verzehrt werden. So viel, bis nichts mehr an Gemüse hineinpasst, denn dann ist man satt und man fühlt sich gut und glücklich. Der Körper regeneriert sich. Sie werden schnell spüren, dass es besser geht und das gilt sowohl für die gesamte körperliche Fitness als auch für die männliche Potenz. Es ist so einfach, sich gesund und gut zu fühlen. Insbesondere wenn ein Kinderwunsch besteht, dann sollte die Frau einfach mitmachen, denn auch für die weibliche Fruchtbarkeit ist diese Ernährung ein wahrer Zugewinn. 

Werden sie kreativ, was die Zubereitung der verschiedensten Gerichte angeht. Die Regeln für die Zubereitung sind ganz leicht. Es dürfen keine Kohlenhydrate und auch kein Zucker verzehrt werden. Das bedeutet auch, dass es keinerlei Nudeln, Kartoffeln und Reis geben darf. Aber auch Obst muss vom Speiseplan verbannt werden, denn sonst wird die Fettverbrennung gestoppt und der Körper kann sich nicht gut regenerieren. Wie wäre es da, wenn man sich Reis aus Blumenkohl herstellt? Oder mal einen Pizzaboden aus geraspeltem Blumenkohl herstellen? Eine Köstlichkeit sind auch die verschiedensten Gemüsesuppen oder auch Aufläufe nur mit Gemüse und leckerem Fleisch oder Fisch. 

 

Wieso ist diese Ernährungsweise so gewinnbringend für die männliche Gesundheit? 

 

Wir wissen alle, das Gemüse das wichtigste Nahrungsmittel sein sollte, wenn wir unserer Gesundheit etwas Gutes tun wollen. Doch leider ist das nicht immer einfach, da alle Menschen Zucker und Süssigkeiten über alles lieben, obwohl es für unseren Körper nicht besonders förderlich ist. Die Gewohnheiten müssen umgestellt werden, es muss dem Geschmackssinn deutlich gemacht werden, wie lecker doch Gemüsegerichte sein können. Gerade die Männer müssen oftmals das Schmecken neu erlernen. Dabei ist so viel erlaubt, was uns gut schmeckt. Welcher Mann liebt es nicht, sich leckere Steaks auf dem Grill zuzubereiten. Dann los, denn genau das bringt den Penis sein Wohlgefühl zurück. Dabei muss nur bedacht werden, dass es mit reichlich Gemüse auf dem Teller kombiniert wird und die Kohlenhydrate aus dem Speiseplan verbannt werden. Dabei gilt auch immer zu schauen, wieviel Zucker in den Marinaden des Grillfleisches erhalten sind. Also lieber kreative Marinaden in eigener Herstellung produzieren. Diese sind oftmals köstlicher als das eingelegte Fleisch aus dem Supermarkt. Auch Männer können sehr viel für ihre Gesundheit tun, wenn sie umdenken. 

 

Bildquelle: LubosHouska / pixabay.com

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Weitere interessante Themen

 
Logo maennerseite ch