Die besten Videospiele für Männer

Gaming und Videospiele sind beliebter denn je. Vor allem Männer spielen momentan und in den letzten paar Jahren mehr Videospiele als in den Jahren zuvor. Das hat nicht nur mit der aktuellen Coronapandemie zu tun, sondern auch damit, dass Gaming inzwischen von der Gesellschaft besser akzeptiert wird als zuvor. Zudem werden die Menschen älter, die gerne ihre Zeit mit Videospielen verbringen.

Hier sind einige Titel, die sehr empfehlenswert für Gamer sind.

 

League of Legends:

Das beliebteste und meistgespielte Spiel auf der Welt zur Zeit ist League of Legends von Riot Games. Es ist ein MOBA Spiel, ein Spiel dauert meist zwischen 15-35 Minuten und es macht extrem viel Spass. Man spielt zusammen mit vier anderen Leuten, entweder zufällig oder mit Freunden und versucht die gegnerische Basis zu zerstören, um das Spiel zu gewinnen. League of Legends empfiehlt sich vor allem für Männer, die etwas erreichen möchten, da es eine Rangliste gibt. Das einzige was beachtet werden sollte, ist das League of Legends sehr schnell süchtig macht und deshalb sollte man es nur mit Genuss geniessen.

 

Call of Duty:

Call of Duty ist ein Shooter, von dem inzwischen sehr viele Teile veröffentlicht wurden und es ist eins der wenigen Spiele, bei denen man den Unterschied zum vorherigen Spiel erkennt. Das Spiel kann entweder alleine oder mit Freunden auf PC oder Konsole gespielt werden und ist perfekt für Leute, die einfach mal ein wenig Spass haben möchten und sich von Stress befreien möchten. Das Spielkonzept ist sehr einfach und ist ebenfalls für Neulinge lohnenswert.

 

FIFA:

Jeder hat einen Freund, der gerne in seiner Freizeit FIFA spielt. FIFA ist ein Fussballspiel, in dem man entweder eine Mannschaft oder einen einzelnen Spieler spielen kann. Es macht extrem viel Spass, vor allem für Leute, die Fussball begeistert sind und ist ebenfalls ein extrem gutes Videospiel, um sich mit Freunden zu treffen, zu entspannen und ein wenig zu daddeln. Aufgepasst muss nur werden, weil es ebenfalls sehr süchtig machen kann und die Spiele manchmal zu persönlich werden und einen aufregen können. Ausserdem besitzt FIFA die Funktion, Spielerpacks zu kaufen und dies kann sehr süchtig machen. Also am besten sollte man damit gar nicht anfangen.

 

Dark Souls:

Dark Souls ist ein Einzelspielerspiel, dass unzählige Fans auf der gesamten Welt hat. Das Spielt spielt in einer sehr gutdurchdachten Welt, macht sehr viel Spass, aber ist auch extrem schwierig. Nur wenige Menschen schaffen es das Spiel durchzuspielen und deshalb wird es oft als eins der schwierigsten Spiele aller Zeiten bezeichnet. Für Männer, die eine Herausforderung suchen und ihr Gehirn beim Zocken anstrengen möchten, dann sollten sie auf jeden Fall mal Dark Souls spielen. Zudem gibt es zur Zeit 3 Teile und jede Menge Spielzeit und Herausforderungen.

 

The Witcher:

The Witcher war schon immer ein sehr populäres Spiel, aber wurde jetzt nach der Serie auf Netflix noch beliebter, vor allem auch bei älteren Menschen oder Menschen, die eigentlich nichts mit Gaming am Hut hatten. The Witcher spielt in einer sehr grossen Welt mit sehr vielen kleinen gutdurchdachten Details und bietet dem Spieler eine Sicht in eine wundervolle Welt. Das Spiel ist ab 18 und beinhaltet ebenfalls (sexuelle) Inhalte, die nicht von Jugendlichen konsumiert werden sollte. Das Spiel hat mehrere Teile und ist auf Konsole oder PC verfügbar.

 

Hearthstone:

Wer auf Kartenspiele auf dem Handy oder PC steht, der sollte sich auf jeden Fall Hearthstone von Blizzard angucken. Das Spiel ist perfekt für Menschen, die zwischendurch ein wenig Zeit haben und diese Zeit in Gaming investieren möchten. Es gibt extrem viele Karten, woraus ein Deck gebaut werden kann und ist ein Spiel, das vor allem das Gehirn beansprucht. Wer Fan von Schach oder ähnlichem ist, sollte auf jeden Fall auch mal ein Kartenspiel wie Hearthstone ausprobieren.

 

Bildquelle: StockSnap / pixabay.com

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Weitere interessante Themen

 
Logo maennerseite ch