Wie gewinne ich ein Frauenherz?
Ein Mann stellt sich diese äusserst wichtige Frage wohl mehrmals im Leben. Manchmal hat Mann Glück und es bahnt sich etwa auf der Arbeit eine Liebesbeziehung, sozusagen ganz von selbst an. Doch was ist, wenn es sich bei der Angebeteten um eine völlige Fremde handelt? Selbst die bestaussehenden und sportlichsten Männer haben oftmals Schwierigkeiten dabei, sich eine bestimmte Frau zu angeln. Doch das ist eigentlich gar nicht so schwer. In diesem Artikel verraten wir Ihnen, wie es in den meisten Fällen klappen sollte! Viel Spass beim Durchlesen!
Die eigenen Stärken erkennen und richtig einsetzen
Wer den direkten Kontakt eher meidet und auch was den Smalltalk betrifft nicht gerade der Oberflieger ist, sollte es tunlichst vermeiden, einfach „draufloszuquatschen“. Ist nämlich der erste Eindruck ruiniert, kann dieser so schnell nicht wiederhergestellt werden. Hierbei sollte also möglichst clever vorgegangen werden. Mann sollte sich fragen: Was kann ich gut und was nicht? Wer beispielsweise sehr gut im Schreiben ist, sollte in jedem Falle diesen Weg gehen. Dabei ist nicht gemeint, dass man seiner Angebeteten gleich ein Gedicht um die Ohren pfeffern soll.
Vielmehr sollte man irgendwie versuchen, sich die Telefonnummer oder aber den Namen der Lady zu erschleichen. Ist sie beispielsweise auf Facebook oder Instagram? Diese Information sollte man also für sich nutzen können. Mit einigen gut durchdachten und geschickt verpackten Nachrichten kann man als Meister an der Tastatur Frauenherzen spielend leicht für sich gewinnen. Wenn man nach einigen Nachrichten dann merkt, dass die Frau Interesse zeigt, so wird einem das Gespräch weitaus leichter fallen.
Selbstbewusst auftreten und das um jeden Preis
Man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um zu erkennen, dass Frauen selbstbewusste Männer anziehend finden. Das hat vor allem mit unseren uralten Instinkten zu tun, denn ein guter Jäger fängt kein Huhn, wenn er sich schüchtern in der Ecke ziert. Aber Spass beiseite: Als Mann sollte man sich nicht überaus aufspielen, aber auch nicht wie ein Schluck Wasser auftreten.
Es sollte die goldene Mitte getroffen werden. Das betrifft nicht nur, wie man sich während einer Konversation verhält, sondern das Komplettpaket. Es kommt auch darauf an, wie man sich bewegt und was Mann ausstrahlt. Merken Sie, wie ich das „mann“ durch „Mann“ ausgetauscht habe? Das ist ein gutes Beispiel für selbstbewusstes Auftreten, welches auch ein Stück Raffinesse beinhaltet. Genau das mögen Frauen nämlich, denn sie suchen keinen 0815-Jedermann, sondern eben jemanden, der sie beeindruckt und einfach anders ist, als alle anderen.
Geiz ist nicht geil
Bereits beim ersten Date sollte Mann bereit sein, etwas für die Frau springen zu lassen. Dabei muss es sich nicht gleich um ein goldenes Armband handeln. Vielmehr geht es hier um etwa einen Kaffee oder aber den Kinobesuch. Frauen mögen es, wenn man als Versorger auftritt. Auch das hat absolut nichts mit dem Vorurteil zu tun, dass Frauen unbedingt auf Geld stehen. Frauen stehen nämlich auf Ressourcen und das ist absolut okay und nachvollziehbar.
In der Frauenwelt sieht es nämlich ganz anders aus, als in der Männerwelt. Während wir nach einer bezaubernden Frau an unserer Seite suchen, haben wir nicht dermassen viel Auswahl, wie es etwa eine Frau hat. Frauen werden immerhin von allen Seiten mit Angeboten und Liebesanträgen überschüttet. Sie können Sex haben, mit wem auch immer sie wollen. Sie sind sozusagen die Blume und wir Männer die Bienen. Wenn wir Honig wollen, müssen wir dorthin fliegen und nicht umgekehrt.
Aus diesem Grund überlegen Frauen sich, was sie denn sonst noch haben könnten (ausser dem Sex). Wer würde das nicht und wer kann es ihnen schon übel nehmen? Aus diesem Grund sollte man als Mann immer versuchen, der Frau entgegenzukommen und sei das Geschenk oder der Kaffee auch noch so klein: Versuchen Sie stets, als Versorger aufzutreten und seien Sie nicht knauserig. Vor allem dann nicht, wenn es um einen kleinen Betrag geht.
Bildquelle: Nathan Dumlao / unsplash.com