Tipps und Tricks, um eine Frau zu erobern

Jeder von uns ist auf der Suche nach dem Traumpartner. Doch nicht immer gestaltet sich die Suche einfach. Oft ist man zu schüchtern, um die Person anzusprechen. Generell machen sich Männer hierbei sehr viele Gedanken, auch wenn das nach aussen nicht immer den Anschein hat. Glücklicherweise gibt es verschiedene Tipps & Tricks, die diesen Prozess vereinfachen können. Welche genau das sind und worauf Männer bei der Suche nach ihrer grossen Liebe achten müssen, verraten die folgenden Zeilen.

 

5 Tipps & Tricks, um eine Frau zu erobern

 

Wie bereits angesprochen ist es nicht immer ganz einfach sein perfekt passendes Gegenstück zu finden. Doch aller Anfang ist schwer. Mit nur wenigen Tipps & Tricks lassen sich die Chancen deutlich erhöhen. Und genau darum soll es sich in den folgenden Schritten drehen. Unter anderem geht es um:

 

1) sofort ansprechen

Der erste grosse Fehler, den viele begehen, ist das zu lange Warten. Oft sehen wir eine schöne Frau und sprechen sie nicht an. Ohne ein Ansprechen gibt es jedoch keine Möglichkeit die Person besser kennenzulernen. Ein häufiges Problem ist dabei die Schüchternheit. Egal ob Bus, Bahn, Arbeit oder co. - mache lieber den ersten Schritt. Sonst besteht die Gefahr, die Person nie wieder zu treffen.

 

2) aus Smalltalk Flirt machen

Nicht vergessen werden darf das Thema Smalltalk. Sobald die erste Ansprache gelungen ist, können sich die Männer mehr mit dem Thema Flirten beschäftigen. Um eine Frau erobern zu können, muss diese eine Charaktereigenschaft finden, an der sie interessiert ist. Besonders gut kommt eine Mischung aus Humor und Sprüchen und besonderen Touch an. Natürlich sollte hier auf keinen Fall übertrieben werden.

 

3) Eifersucht wecken

Das Thema Eifersucht alleine hat bereits in vielen Beziehungen zu Krach geführt. Doch bei der Eroberung einer Frau kann das wahre Wunder bewirken. Natürlich soll das nicht mit Absicht getan werden. Sobald aber eine Frau ihren Freund und co. umgeben von anderen schönen Frauen sieht, wird sie sich mehr ins Zeug legen. Selbst ein einfaches Erzählen von Frauen auf der Arbeit, usw. kann dafür ausreichen.

 

4) psychologischer Trick

Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Trick, welche mit der Psyche zu tun hat. Menschen wünschen sich immer das, was sie aktuell nicht bekommen können. Männer sollten sich deswegen nicht ständig bei ihrem Date melden. Sich etwas Zeit lassen auf das Antworten von Nachrichten kann einiges ändern. Allerdings hier auf keinen Fall zu lange warten! 

 

5) Körbe verteilen

Der letzte Punkt beschäftigt sich mit dem Thema Körbe verteilen. Dazu zählen Sprüche wie "Ach, wir passen doch gar nicht zusammen" und vieles mehr. Diese sollten aber nicht ernst gemeint sein, da Frauen sowas schnell ernst und persönlich nehmen. Ironisch mit einem Grinsen hilft dabei am besten. Wer es richtig anstellt, verbessert so den Jagdtrieb und sie wird bevorzugt den Mann wollen. Das lohnt sich aber nur für Beziehungen, die schon länger bestehen.

 

Fazit

 

Die Suche nach der grossen Liebe ist für viele ein Rätsel. Doch jeder von uns kann mit Geduld, Ausdauer und Geschick den passenden Partner fürs Leben finden. Wer jedoch keine Ahnung hat, kann sich anhand der oben genannten Punkte orientieren. Viele davon beginnen bei den ersten Gesprächen und andere hingegen eignen sich eher für Beziehungen, die bereits entstanden sind. Letztendlich sollte jeder einen Versuch warten. Sobald eine Frau gesehen wird, die einem gefällt, sollte sie zumindest angesprochen werden. Und hierbei gilt - immer höflich und respektvoll bleiben.

 

Bildquelle: René Ranisch / unsplash.com

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Weitere interessante Themen

 
Logo maennerseite ch