Alles was ein Mann wissen muss 

Wie lauten neue Trends? Wie steht es mit der Gesundheit des Mannes und Corona? All das sind Fragen, die wir nun in diesem Blog klären werden.

 

Sport und Ausgangsbeschränkung

 

Durch die derzeit anhaltenden Ausgangsbeschränkungen, ist es nicht mehr möglich, dass Fitnessstudio zu besuchen. Genau aus diesem Grund müssen viele Männer ihre Fitnesseinheiten zuhause machen. Für die meisten Übungen benötigt man nur sein eigenes Körpergewicht. Gute Übungen sind zum Beispiel die Plank, Kniebeugen, Liegestütze usw. Man kann im Internet genügend gute Angebote finden. 

 

Ernährung in der Coronakrise

 

Auch wenn es schwer fällt sich gesund und ausreichend zu ernähren, ist es dennoch wichtig. Die Supermärkte haben ja nach wie vor offen und es sind auch genügend gesunde Sachen, wie Salat oder Ähnliches zu bekommen.

 

Freizeitgestaltung

 

Sich mit Freunden treffen oder gemütlich in ein Cafe sitzen geht nicht mehr. Nun stellt sich die Frage, wie man seine Freizeit gestalten soll. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten. Wenn man seine Freunde sehen möchte, kann man auf Videotelefonate zurückgreifen.

 

Liebe

 

Die meisten Pärchen verstehen sich in dieser Zeit besonders gut, denn sie haben mehr Kontakt als vorher. Aber es kann auch genau aus diesem Grund, dass man gezwungen ist auf engen Raum zusammenleben, zu Streitigkeiten innerhalb einer Beziehung kommen. Am besten ist es nun, doch etwas Abstand zu einander halten und das ganze wird dann schon wieder.

 

Mode und neue Trends

 

Das Jahr 2020 gibt modisch einiges her. Es gibt viele neue, aber auch aktuelle alte Trends. Ein besonderer Trend heisst "Locker und lässig", dabei wird auf einfache Jogginghosen und Sweatshirts oder Hoodies gesetzt. Sneaker, die zurzeit sehr im Trend sind, sind Vans Sneaker. Diese Sneaker sind schon sehr lange beliebt aber gerade zu einem lässigen Outfit passen diese perfekt dazu. Bei den Haaren ist zurzeit die Dauerwelle sehr beliebt und auch immer wichtiger wird bei Männern die Gesichtspflege. Im Internet gibt es ganz viele Ratgeber, die gute Gesichtscremen empfehlen, mit denen man nicht mehr so müde aussieht und es gibt auch einige Behandlungen für offene Lippen, trockene Haut usw.

 

Selber Haare schneiden

 

Auch ein etwas komischer Trend ist es, dass sich viele Männer selbst die Haare schneiden. Ein Boxerschnitt ist zurzeit nämlich sehr im Trend. Dabei gibt es einige misslungene Frisuren, aber man kann es auf jeden Fall mal probieren. Mit einer normalen Haarschneidemaschine müsste das auch jeder hinbekommen. Wer einen Unterschied zwischen den Seiten und oben haben möchte, sollte aber lieber einen Frisör aufsuchen und dieser soll die Arbeit für einen machen.

 

Cash mit alter Kleidung machen

 

Man kennt es doch sicherlich. Jeder hat das ein oder andere alte Kleidungsstück im Kleiderschrank, wo man doch eh genau weiss, dass man es nie wieder anziehen wird oder es sowieso weggeworfen wird. Entweder es war ein Fehlkauf oder man hat einfach keine Lust es mehr zu tragen. Aber diese Sachen sind doch noch zu was gut, denn man kann die Kleidung ganz einfach auf Online-Marktplätze reinstelle und dadurch etwas Geld bekommen. Es ist auf jeden Fall besser, als diese Kleidung zu verwerfen. Und falls einem der ganze Aufwand zu viel ist, kann man die Kleidung wenigstens spenden, sodass andere noch etwas davon haben.

 

Bildquelle: geralt / pixabay.com 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Weitere interessante Themen

 
Logo maennerseite ch